Kursorte

Im Unter,– und Oberengadin

San Jon

San Jon im Unterengadin

«Nahe dem Schweizerischen Nationalpark, wo keine Tiere gejagt, keine Bäume geschlagen, keine Wiesen gemäht werden.»

Der Reitstall und Saloon San Jon lässt mit seiner einmaligen und intakten Natur in unmittelbarer Nähe des Nationalparks, die Herzen der Seminarteilnehmer höher schlagen. „Es muss nicht immer Kanada sein“, ist der Slogan von San Jon. Und wie recht sie damit haben, erleben Sie am Besten selbst!

Unterkunft

San Jon Reitstall und Saloon
San Jon - 7550 Scuol
+41 81 864 10 62
- www.sanjon.ch
Pontresina

Pontresina im Oberengadin

Die Geschichte der STALLA ENGIADINA begann vor über hundert Jahren als die Zeiten noch andere waren als heute. Maultiere und Pferde mussten schwer arbeiten in dem schwierigen Gebirgsgelände und wurden zum Transport von Waren und Baumaterial gebraucht - unter anderem auch über den Bernina Pass.

Reitplatz, Roundpen und Weiden für die Pferde. Boxen vor Ort, Leihpferde sind vorhanden.

Unterkunft

Auf der Anlage STALLA ENGIADINA
Pferdekutschenbetrieb
Via Pros da God Sur 27
CH-7504 Pontresina
T +41 81 832 32 90
- www.stalla-engiadina.ch
Hotel Hotel Steinbock
Via Maistra 219
CH-7504 Pontresina
Tel. +41 81 839 36 26
- www.hotelsteinbock.ch

Profitiere von 10% als TeilnehmerIn eines Teachinghorse Seminars. (Nur bei direkter telefonischer Buchung.)
Weitere Hotels www.pontresina.ch