Blog

worth reading

Presseberichte

Mit Teachinghorse meine Passion leben

Menschen in den verschiedensten Lebenssbereichen mit meinen Pferden zu unterstützen, um eine neue Perspektive im Alltag und Beruf zu erhalten, die eingefahrenen Gedankenmuster zu durchbrechen, positiver, stärker und mutiger in den Tag zu gehen, ist meine grosse Passion und Motivation.

Herzlichen Dank allen, die mich dabei unterstützen und ein Kompliment an jeden, der den Schritt auf die Koppel wagt, um sein Spiegelbild zu modellieren.

 

Presseberichte

Viel Spass und Inspiration beim Lesen.

 

wireltern (September 2016) Zügel auch bei Kinder locker lassen. Von Anita Zulauf.

Coop-Zeitung (19.4.2016) Mit Pferden Erziehung üben. Von Masa Diethelm.

Bündner Woche (29.10.2014) Liz Heer, die Pferdeflüstererin, von der Eltern lernen.
Von Conny Moser.

Bieler Tagblatt (10.9.2015) Selbstbewusst durch Pferde. Von Peter Schneider.

Maria Giulia D. (August 2014) Parentship - meine nachhaltige berufliche und persönliche Weiterbildung.
Erfahrungsberichte

Annabelle (5.11.2013) ERZIEHUNG. Diese Lady hat Leadership! Liz Heer lehrt, wie man Pferde und Kinder im Zaum hält
Von Julia Hofer.

HETS-NEWS (Herbst 2013) Pferdeflüstern für Eltern. Von Verena Albertin.

Wie alles begann: HETS-NEWS (Herbst 2012) Erfahrungsbericht von Verena Albertin

 

Posted on by Liz Heer

Zurück