Blog

worth reading

Und jetzt mit etwas mehr Motivation, ab ins neue Jahr!

Zu Hause bleiben, Kontakte meiden und trotzdem auf ein «glückliches und erfolgreiches» neues Jahr anstossen. Dies ist eine spezielle Ausgangslage für diesen Jahreswechsel. Ich stelle mir die Frage, was wohl jetzt in den nächsten Tagen und Monaten kommt? Da mir diese Frage jedoch kaum jemand beantworten kann, habe ich mir ein paar Dinge und Aktivitäten für meine persönliche Gesunderhaltung und Gedankenpflege zurechtgelegt.

→ Nicht zu weit vorausblicken, flexibel sein und bleiben, die Tage kurzfristig planen.
→ Nur einmal am Tag die Nachrichten zulassen!
→ Meinen Gedankenmustern Aufmerksamkeit schenken und mein Denken lenken.
→ Dankbar sein für alles, was ich bis heute erreichen, erleben und kennenlernen durfte.
→ Freiheit und Freude kreieren, durch Wandern in der Natur, denn ich liebe es, wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht.
→ Skifahren, denn die Aussicht auf dem Berg und die super präparierten Pisten sind wahre Glücks-Booster..
→ Spielen und spazieren mit den Pferden, denn sie fordern und fördern mich immer wieder.
→ Ausreiten mit meinen Pferden, denn mich begeistern die Kraft und die Motivation dieser edlen Weggefährten.

Solche Momente lassen meine Zuversicht wachsen und bereiten mir wahre Freude, um von Gelerntem und Erlebten zu zehren und in die Zukunft zu blicken. Als ich folgenden Spruch im Internet las, hat er sich tief in mein Unterbewusstsein gepflanzt, er begleitet mich schon seit Langem:

"The past is where you learned the lessons. The future is where you apply the lessons.
Dont get stuck in the middle."

Ich möchte euch zum Jahreswechsel einige Anregungen aufzeigen, für mehr Freiheit, Vorfreude und Gesundheit im neuen Jahr.

Spezielles Angebot im Januar

Ski&Ride im Engadin

Das aktuelle Jahresprogramm 2021

Für alle Buchungen bis 28.Februar 2021 schenken wir euch eine Neujahrsreduktion von 100.- CHF auf jeden Kurs.

Euch allen ein spannendes und interessantes neues Jahr!
Herzliche Grüsse

Liz

Posted on by Liz Heer

Zurück