Blog

worth reading

Unsere Empfehlung

 

Ich durfte Markus Hofmann (siehe Blog Februar 2016) für ein Event im Engadin organisieren, seither begleiten mich seine «Unvergesslich Box» und sein Buch «Familie in Hochform». Bitte besuche die Website: https://www.unvergesslich.de Dort findest du weitere Informationen über einen der grandiosesten und phantasievollsten Gedächtnistrainer, den ich persönlich kennenlernen durfte.

 

Die Unvergesslich BOX

Infotainment vom Feinsten: Hörbuch auf 6 CDs und Workbook.Gönnen Sie sich den Vorsprung durch Wissen!
Markus Hofmanns gesammeltes Wissen zum Thema Gedächtnistechniken als Hörbuch auf 6 CDs und begleitendem Workbook.

Der Name dieses Starter-Sets ist Programm: einfach wie auch unvergesslich. Kopfhörer aufsetzen, Audiodateien abspielen und eintauchen in die Welt des Markus Hofmann. Er zeigt dir Schritt für Schritt, welche Gedächtnistechniken du wie und wann auf optimale Weise für dich nutzen kannst. So erreichst du in nur zwei bis drei Wochen einen phänomenalen Trainingszustand, der dich und dein Umfeld begeistern wird.

:: Endlich Best-Noten in Schule und Studium: Speiche tausende von Einzelinformationen in kürzester Zeit ab.
:: Erfolg im Beruf und Privatleben: Erziele diesen durch mentale Flexibilität und fundiertes Fach- und Allgemeinwissen.
:: Souverän im Umgang mit anderen Menschen: Zeige Wertschätzung und spreche dein Gegenüber immer mit richtigem Namen an.
:: Erschließe dir andere Kulturen und Sprachen: Lerne 800 Vokabeln Grundwortschatz in wenigen Tagen.
:: Keine peinlichen Situationen mehr wegen vergessener Zahlen: Speichere Pin-Nummern, Geburtstage, Jahreszahlen oder Bilanzwerte immer abrufbereit im Kopf.

Das Einzige, was du bei diesem Training vergessen kannst, ist die Zeit!

Hierfür hat Markus Hofmann sein Wissen für dich auf die Probe gestellt, optimiert und neu interpretiert - um es für dich schnell anwendbar zu machen. Herausgekommen ist eine verlässliche Essenz, didaktisch perfekt aufbereitet und persönlich eingesprochen. Mit der Kombination Hörbuch und Workbook erwirbst du also quasi ein exklusives Einzelcoaching mit Markus Hofmann persönlich.

Teste die Starter-Box! Du wirst von dir selbst begeistert sein.

 

Investition 397.00 CHF, Versand gratis

Bestelle den Artikel gleich hier auf Rechnung, per Mail

 

 

Posted on by Liz Heer

Zurück