Aufsteigen

Persönlich und beruflich

Zeit für Dich. Vielen geht es ähnlich. Das Jahr ist unsicher zu planen. Sind die beruflichen Termine erledigt, wartet die Familie auf Aufmerksamkeit. Wir würden gerne etwas für uns tun, doch wir haben KEINE ZEIT oder KEINE ENERGIE mehr. Wie wäre es mit etwas Distanz in frischer Engadiner Luft?

Aufsteigen: Pferd statt Powerpoint

Stell dir vor, du gibst hier die Anweisungen

Sich besser kennenlernen mit starken Gesprächspartnern

Fachkompetenz ist das Eine. Doch wer erfolgreich ist, gewinnt durch emotionale Intelligenz und einem überzeugenden Auftreten. Wie viel Leader steckt in dir? Und behauptet sich dein Führungsstil bei Kindern, Partner, Kunden, Arbeitskollegen? Pferde sind ganz natürlich und ehrlich. Sie leben im Moment, entscheiden in 10 Sekunden, wer vor ihnen steht und da ist es auch schon, dein Spiegelbild. Was möchtest du darin sehen? In welchen Bereichen möchtest du dich weiterentwickeln, in welchen gelassener, bestimmter und sicherer werden'? Der Workshop mit Pferden macht dich mit dem spannendsten Menschen bekannt, den du kennenlernen solltest, dich selbst.

Daten 2022,  Sa 5. Februar / Sa 12. März / Sa 13. August / Sa 3.September
Kursort 7513 Silvaplana/Surlej
Beginn 9 Uhr
Ende 17 Uhr
Investition 450.- CHF /Pers. ab 4 Teilnehmer, inkl. Unterlagen, exkl. Unterkunft & Verpflegung.
Es sind keine Reitkenntnisse erforderlich.

Jetzt anmelden

Inhalt dieser Workshops

  • Wie du dein Umfeld mit mehr Phantasie und Lebensfreude überraschen kannst.
  • Wie du zwischen Alltag und Arbeitswelt fit bleibst, mental, emotional und physisch.
  • Du erlebst ein persönliches Time-out, profitierst von einem tierischen Perspektivenwechsel, für neue innere Kraft und Motivation.
  • Wie du dich stärkst, um auf Kurs zu bleiben, durch positive, progressive und natürliche Prinzipien.
  • Wie du dein Team zusammenhaltst, denn als Unternehmer/in brauchst du Menschen um dich, die lieben, was sie tun.

For Ladies only

Seminar für Frauen

 

Druck von allen Seiten?
Einfach wieder durchatmen?
Ein Wochenende weg vom Alltag?

Hier geht es zu den Informationen

Auch als Firmenanlass oder individuell als geschlossene Gruppe buchbar.
Wir beraten dich gerne.


Erleben, auftanken und stärken - ganz privat

Diskretes und persönliches Einzeltraining.

Zwei Tage im schönen Oberengadin, geniesse ein Time-out der besonderen Art. Entdecke neue Chancen und Strategien zum Umdenken. Betrachte dein Leben aus einer anderen Perspektive - von oben, 1800 Meter über dem Alltag. Wir beginnen dort, wo du im Moment stehst, gehen über zur Vision, wohin es gehen soll und tun, was nötig ist, um dort anzukommen.

Bitte kontaktiere mich für eine persönliche Beratung und individuelle Planung.


Online-Anmeldung