Leben plus

Das Beste kommt noch

Du hast uns sehr humorvoll und für alle verständlich auf den Weg gebracht.War einfach toll!

Seminarteilnehmer
Leben +: Auf und davon in die besten Jahre

Weise. Kraftvoll. Abenteuerlustig

Ein Kick für`s Leben

Du gibst privat und im Beruf alles. Nun liegen die besten Jahre vor Dir. Fülle diese Zeit mit neuem Bewusstsein und erlebe die Welt aus einer anderen Perspektive. Man sagt, der Umgang mit Pferden erhält Körper, Seele und Geist. Da ist viel dran. Denn die Kraftprotze sind feine und sensible Weggefährten auf der Reise zum neuen Ich, aus der Du Lebensfreude und Gesundheit mitnimmst. Mach Dich auf und davon in ein neues Abenteuer: Ganz ohne Reitkenntnisse.

Jetzt anmelden

Im Seminar Leben plus steckt viel Lebenskompetenz

  • Aktiv werden und wertvolle Begegnungen geniessen – nicht nur mit Pferden.
  • Neue Motivation, Flexibilität und Sicherheit.
  • Das Leben mit positiven Informationen, anderen Sichtweisen und neuen mentalen, emotionalen und physischen Möglichkeiten bereichern.
  • Zeit in frischer Natur und geselliger Runde verbringen: Für mehr Körperbewusstsein, Gesundheit und Lebensfreude.

Daten

Do 9. - Fr 10. August 2018 in Pontresina
Do 16. - Fr 17. August 2018 in Pontresina
Sa 27 - So 28. Oktober 2018 in San Jon

Investition

Gruppen 4 - 6 Personen, 470.- CHF/Pers./2 Tage (exkl. Übernachtung und Leihpferd)

Online-Anmeldung «Leben plus»