Über uns

Rund um TeachingHorse

Über uns: Liz Heer
Ice Tea K, VB Araberstute
Über uns: Liz Heer
Chocolate, Lusitano/Angloaraberstute

Liz Heer

Kurzversion

Seit 1982 lebt Liz im Oberengadin - sie liebt die Berge und die Natur. Schon lange hat sie die Lust am Umgang mit Pferden gepackt. Während ihrer Ausbildung bei Pat Parelli, dem Horseman und Pferdepsychologen schlechthin - und als Trainerin und Mitgründerin der Horsemanship-Schule HETS. 2015 übertrug sie ihre Passion in ihr eigenes Unternehmen Teachinghorse und bringt seitdem Leader auf Trab.

Sonstige Tätigkeiten

Stiftungsrätin der Stiftung zur Förderung der Persönlichkeitsbildung in Verbindung mit Tieren.
Gründungs-Vorstandsmitglied BPW Club Engiadina, 2004 - 2011 Business & Professional Women International, ist schweiz- und weltweit der bedeutendste Verband berufstätiger Frauen in verantwortungsvollen Positionen.

Vita

  • zur Zeit in Ausbildung zur Mentaltrainerin. Fernstudium bei ILS Deutsche Fernschule
  • 2015 Gründung, Leitung Inhaberin TeachingHorse – Leader auf Trab in der Schweiz. Coaching mit Pferden.
  • 2008 Gründung, Leitung und Mitinhaberin HETS die Schule für Natural Horsemanship in der Schweiz.
  • 2007 Trennung von der amerikanischen Parelli Company.
  • 1998 - 2001 Diverse Seminare mit Tony Robbins, in den USA.
  • 1995 – 2007 jährliche Aus- und Weiterbildung in Horsemanship, Business, Marketing und Unternehmensführung bei Parelli Natural Horsemanship in den USA.
  • 1995 Selbstständigkeit, als Mitinhaberin und Agenturleiterin der PNH Swiss Agency für Pat Parelli / USA.
  • 1995 SIU Unternehmensschulung für KMU / Chur / Zuoz.
  • Ich habe zwei Söhne, Jahrgang 89 und 92.
  • Weiterbildung in den Bereichen Druckvorstufe, Satz und Grafik.
  • Tätigkeit Pressefotografin und Laborantin bei einer Tageszeitung.
  • Lehre/Ausbildung zur Fotolaborantin.

Kundenstimmen

Ich hatte ein 2-tägiges Privatcoaching mit Liz und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin wie viele essenzielle Dinge ich in so kurzer Zeit gelernt habe. Dadurch hat sich bei mir mein Selbstbewusstsein verändert. Ich konnte nicht glauben, dass diese Veränderung in dieser kurzen Zeit möglich ist. So ein Erlebnis hatte ich bis jetzt mit keinem Coach erlebt. Das Coaching ist für mich in einem Wort einmalig.

Jelena Vukcevic aus Zürich, studiert Informatik und Slavistik. Neben dem war sie Vizepräsidentin vom ETH Entrepreneur Club und ist Co-Founder von Women Techmakers Switzerland.

Thanks again for your warm reception, and courteous professionalism. It's obvious you love what you do. Once again, warmest thanks!

Steven / USA

Liebe Liz Du hast es in zwei Tagen genau auf den Punkt gebracht, dafür bin ich Dir so dankbar.

Jelena Vukcevic

Ohne dich… würde ich immer noch irgendwo im Sumpf des Alltags stehen und glauben, es sei eine schöne Blumenwiese!

Franziska Bitterli